Sabrina Müller

Reiseexpertin | Happiness Coach

Die Reisewünsche und -träume meiner Kunden zu erfüllen ist das Größte, was es gibt. Mit viel Leidenschaft und meiner Expertise sorge ich stets für die schönsten Wochen im Jahr. Außerhalb der Reiserei folge ich meiner Leidenschaft als Hundetrainerin ;-)

Profil

Auf welchen Gebieten ich mich besonders gut auskenne: Asien (insbesonere Bali, Lombok, Gilis und die anderen kleinen Inseln, die nur mit sehr viel Achtsamkeit bereist werden sollten), Afrika, Costa Rica, Neuseeland, Kanada/Westküste (Vancouver Island) , Madagaskar, Jamaika, griechische Inseln, La Palma, Zypern, Portugal, Niederlande

Sehnsucht habe ich immer nach: Texel (Niederlande) und Afrika (Uganda, Tansania, Zambesi))

Wo ich einmal im Leben noch hinreisen möchte: Grönland

Was in meinem Gepäck nicht fehlen darf: Sprachreiseführer der jeweiligen Landessprache, dieser öffnet die Herzen der Einheimischen und heißt einen herzlich willkommen!

Meine Reiseerfahrungen

>
Oslo
Norwegen

Oslo

Rovinj
Kroatien

Rovinj

Berlin
Deutschland

Berlin

Tokyo
Japan

Tokyo