Nany Grimm

Reiseexpertin | Gruppenreisen

Seit 16 Jahren im Tourismus zuhause und über 12 Jahre davon im Gruppenreisenbereich tätig, habe ich von der Reiseleitung bei einem Busreiseveranstalter, bis zur stellvertretenden Abteilungsleitung bei einem Gruppenreisespezialisten im B2B-Bereich alle Facetten erleben dürfen. Seit über 2 Jahren unterstütze ich bei ServicePLUS Reisen den Aufbau der selbst veranstalteten Reisen und bin im Hintergrund technische Hilfe für Webseiten und sonstige anfallenden Dinge.

Profil

Auf welchen Gebieten ich mich besonders gut auskenne: Gruppenreisen | Mecklenburgische Ostseeküste Ferienwohnungen | Mallorca Buchthopping | Italien: Gardasee, Sizilien, Rom, Neapel, Capri

Sehnsucht habe ich immer nach: Azoren Inselhopping und Italien

Wo ich einmal im Leben noch hinreisen möchte: an einem warmen Sommerabend durch die hübschen Gassen Zadars flanieren, Roadtrip entlang Portugals Atlantikküste, die Naturschönheiten Costa Ricas erkunden, Silberhochzeitstag in San Francisco verbringen

Was in meinem Gepäck nicht fehlen darf: Reisejournal, das mit eigenen Entdeckungen, Bildern, Fotos und Beschreibungen gefüllt wird

Meine Reiseerfahrungen

>
Oslo
Norwegen

Oslo

Rovinj
Kroatien

Rovinj

Berlin
Deutschland

Berlin

Tokyo
Japan

Tokyo